Info Kurse

Liebe Schneesportfreunde,
die derzeitige Schneelage an unserem Kursort "Todtnauberg" ist für die Veranstaltung der Skikurse nach wie vor zu gering.

Verschiedene Wettermodelle versprechen bis Samstag keinen wesentlichen Schneezuwachs.

Deshalb müssen wir die Kompaktkurse am Samstag/Sonntag, 15. und 16. Februar leider absagen - wir können in diesem Winter auch keinen Ersatztermin mehr anbieten.

Bereits bezahlte Kursgebühren werden wir an Euch zurückerstatten, bzw. zurück überweisen.

Um trotzdem noch Winterfeeling zu erleben, laden wir Euch ein, mit uns am 01. März einen Tag gemeinsam Ski zu fahren - einen tollen Tag im Schnee zu erleben - kostenlos, ohne Verpflichtung. 

Wir bitten darum, uns unter der Mailadresse anmeldung@tsg-schnee.de oder unter "ANMELDUNG" die Teilnahme zu bestätigen.   

Bilder von den Kursen

 

 

 

Glückwunsch an unseren Sponsorpartner Autohaus Böhler

 

Unser Sponsorpartner "Autohaus Böhler" wurde von der Handwerkskammer Freiburg zum Unternehmen des Jahres 2017 gewählt worden. Dazu gratuliert die TSG-Schneesport-Familie