Ski-Kurse 2023

 

Liebe Mitglieder, Teilnehmer, Interessenten, Freunde und Partner des TSG-Schneesports,

Nun ist der  Winter endlich da, noch etwas bescheiden zwar, aber es liegt schon sichtbar Schnee
- die Liftbetreiber versuchen die Pisten für den Schneesportbetrieb zu präparieren.

Die Lage ist noch nicht so, als dass wir gesichert Alpin-Ski-Kurse durchführen können.

Eine Verschiebung der Kurse ist uns organisatorisch nicht möglich,
da uns dann ggf. die Skilehrer und Helfer in der benötigten Zahl nicht mehr zur Verfügung stehen. 

Wir haben uns deshalb entschlossen, 2023 die regulären Skikurse ausfallen zu lassen.

Wir prüfen derzeit Möglichkeiten, Skikurse als Privatkurse in den Kurs-Klassen / -Nr 3 – 7 

(also keine Anfänger /Beginner) für Erwachsene, sowie schulpflichtige Kinder/Jugendliche (1, 2 Personen, Familien)   

- auf Anfrage - anzubieten.